Wir haben ein offenes Ohr für Sie

Ganz gleich, welches Anliegen Sie haben, wir sind als Ihr Hausarzt für Sie da. Von Check-up-Untersuchungen, kardiovaskulären Erkrankungen und Krebsvorsorge über Männermedizin und Schlaganfallvorsorge, bis hin zur Reisemedizin: Sie können sich auf uns verlassen.

HERZ- UND SCHLAGANFALLVORSORGE

Vorsorge ist die beste Behandlung

Kennen Sie Ihr persönliches Risiko? Erfahren Sie, wie Sie Herzinfarkten oder Schlaganfällen optimal vorbeugen können.

MÄNNERMEDIZIN

Der Check-up für Ihren Motor

Was sind typische Männerkrankheiten? Wir beraten Sie gerne von Mann zu Mann über spezifische Fragen der Männergesundheit.

HAUSARZT UND FAMILIENMEDIZIN

In persönlichem Umfeld, vermittelnd, direkt

Persönlich, umfassend und verständnisvoll kümmern wir uns um Sie und Ihre Familienmitglieder.

CHECKUP UND VORSORGE

Persönlich, gut, informiert

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Vorsorgeuntersuchungen an. In der Praxis Dr. Klumm gehen wir nach Ihren ganz persönlichen Bedürfnissen vor.

CHECKUP FÜR PRIVATPATIENTEN

Vorsorge in bester Gesellschaft

Wir haben exklusiv für unsere Privatpatienten mehrere Privatsprechstunden eingerichtet. Darin nehmen wir uns Zeit, für Sie persönlich einen Vorsorgeplan zu erstellen.

CHECKUP FÜR KASSENPATIENTEN UND IGEL

Für uns zählen die inneren Werte

IGeL steht für individuelle Gesundheitsleistungen, also alle Leistungen, die nicht von einer gesetzlichen Krankenversicherung übernommen werden.

BLUTHOCHDRUCK - HYPERTONIEZENTRUM - DHL

Risikomanagement für Ihren Körper

Die Behandlung von Bluthochdruck stellt einen unserer Tätigkeitsschwerpunkte dar. Seit 2012 sind wir als DHL Hypertoniezentrum zertifiziert

SCHILDDRÜSE

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

Die Schilddrüse ist verantwortlich für den Hormonhaushalt des Körpers. Erfahren Sie, welche Behandlungen bei einer Schilddrüsen Fehlfunktion möglich sind.

DIABETES MELLITUS

Für mehr Lebensqualität

Unser Anliegen ist, Diabetes frühzeitig zu erkennen, sodass Sie trotz dieser Erkrankung noch lange und gesund leben können.

REISEMEDIZIN UND TAUCHMEDIZIN

Sorgenfrei entspannen

Wir beraten Sie gerne bei allen Fragen zur medizinischen Reisevorbereitung, von Impfschutz, Akutversorgung und beim Ausstellen von Bescheinigungen

IMPFUNGEN

Schutzimpfungen

Wir impfen spontan und ohne Termin (nur unsere eigenen Patienten und deren Angehörige):

H2-Headliner hier

H3-Headliner hier

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur excepteur sint occaecat.

H2-Headliner hier

H3-Headliner hier